C-Burtstag

Guten Morgen an alle da draußen!

Ein Jahr ist’s nun her, dass die Cs das Licht der Welt erblickt haben.

Alles liebe an Cosmo, Chester, Pauli, Bisquit, Cosimo, Cora, Casey, Cooper, Candy und allen ihren Menschen. Genießt den Tag!

Demnächst gibts ausführliche News was hier bei uns so alles passiert ist, aber heute wird gefeiert. Also ran an die Knochen.

Bis bald, euer Mo!

 

 

 

2 Gedanken zu “C-Burtstag

  1. War damals eine besondere Zeit und Cora ist wirklich eine wunderbare Hündin geworden.

  2. Chester hat unser Leben sozusagen auf den Kopf gestellt. Vor einem Jahr hatten wir noch nicht richtig gewusst, wie es mit einem Hund werden wird. Jetzt ist das Geburtstagskind ein unverzichtbarer Teil unserer Familie geworden. Ein großes Danke an die Züchter!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.