Wurfankündigung!

Nein, das hat nichts damit zu tun wenn Max gedenkt uns einen Ball zu werfen und irgendwas wie “Achtung, Meute” ruft.

Ich habe die Ehre unsere dritten Welpen anzukündigen.
Warum wir das wissen? Ultraschall machst möglich, aber auch ohne Medizintechnik kann es Aysha nicht mehr verleugnen Mutter zu werden.

Richtig gelesen – Aysha ist diesmal die Mami. Und Mylo der Papa.
Ein schönes Paar unsere Youngsters, oder?

Um den 10. Juli rum soll’s soweit sein. Wir sind schon sehr nervös und gespannt, denn wenn die Racker nur ein bissl was von den Eltern mitbekommen dann wird das eine Wahnsinnsbande.

Wenn es soweit ist meld ich mich natürlich sofort exklusiv vom Rande der Wurfkiste. Bis dahin wünsch ich im Namen von allen einen schönen Sommer- bzw. Ferienbeginn.

euer Mo

3 Gedanken zu “Wurfankündigung!

  1. Hallo Ute,als Erstes viel Erfolg bei der Suche nach dem Thermometer. Als Zweites wfcnschen wir alles Gute ffcr eine unkomplizierte Geburt. Dass es Lila nicht zu scwher hat und alle kleinen lila Schmuzelborder gesund und munter das Licht der Welt erblicken.Tanja mit Ehemann Hans und der Bordernase Pacy

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.