Meisterwerke!

Liebe Kinder da draußen, habt tausend Dank für die zahlreichen Einsendungen zum Labbie-Zeichenwettbewerb.
Aufgrund von Platzmangel mussten wir heute Vormittag in den Garten ausweichen um die vielen vielen Werke zu bewundern.
Wir haben alle Zeichnungen in der Wiese aufgelegt und durften dann aufs Dach von Maxs Landy. Nur so war es uns möglich einen Überblick zu bekommen. Die Jury bestand aus Muchacha und mir und einem neutralen Mitglied, nämlich Jokl, einer Gebirgsschweißhündin aus der Nachbarschaft. Nach langen Beratungen konnten wir uns schließlich auf die 5 Sieger aus den ebensovielen Alterskategorien einigen. Die da wären:

Valentin, 4 Jahre!

Lilia, 6 Jahre!

Tristan, 8 Jahre! (hier sei ergänzend erwähnt: das rechts daneben ist ein Stinkehaufen)

Martyn, 11 Jahre!

Marie, 13 Jahre!

Wir gratulieren den jungen Künstlern für ihre tollen Arbeiten. Alle werden selbstverständlich von uns verständigt.
Die offizielle Preisverleihung findet kommendes Wochenende statt.
Bitte habt Verständnis, dass wir hier leider nicht alle Einsendungen zeigen können – das würde unsere Homepage sprengen.

Einen Labbie zu lieben ist keine Kunst!
Tschüüüü, euer Mo

Ein Gedanke zu “Meisterwerke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.