Schluss mit lustig!

Mit der Katz hab ich fürs erste mal abgerechnet – die liegt seit gestern auf ihrem Kratzbaum und kommt nur zum Fressen runter. Der hab ichs ordentlich gezeigt, hähä – das macht die nie wieder.

Gestern konnt ich leider keine News schreiben, weil ich Max helfen musste Löcher im Garten auszubessern. Ja, ich gebs ja zu – Löcher, die wir gegraben haben. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Für Missi & Max zumindest – wir Labbies werdens uns schon wieder richten. Für alle neuen Menschen unserer Welpen möcht ich jetzt beruhigend hinzufügen: Löcher gräbt man nur im Rudel, ein Einzellabbie tut das auf keinen Fall, nie und nimmer, Hundeehrenwort .

Heute gibts natürlich wieder was für euch und zwar schon wieder einen Film. Diesmal aus dem Horror-Genre. So richtig zum fürchten – lasst euch überraschen…….

http://www.youtube.com/watch?v=LkoPl0ljEwE&feature=youtu.be

Ansonsten haben wir heut Full House, will heißen viel Besuch und das bedeutet Goodies für alle sowie Bälle für Mylo.
Kann nur ein guter Tag werden.

Fürchtet euch nicht, euer Mo!