Who let the dogs out (woof, woof, woof, woof)

Gestern, ich sags euch, hatten wir großen Labs so richtig Spaß hier. Das ganze begann so: Max ist auf ein Rockkonzert gefahren, leider ohne uns, weil er meinte, dort sei Hundeverbot. Wir glaubten er wollte einfach nur mal seine Ruhe von uns, und da haben Mylo und ich den Plan geschmiedet uns selbst davon zu überzeugen und ihn zu besuchen. Wir mussten nur den richtigen Zeitpunkt abwarten. Der bot sich aufgrund des Besuchs von Cosimos neuen Menschen. Kaum war das Gartentor auf waren wir 5 schon draußen. Yeah – Rock ‘n’ Roll …….wir haben uns nur blöderweise vorher nicht erkundigt wo das Konzert eigentlich ist und deshalb haben wir uns aufgeteilt um irgendwo in Erfahrung zu bringen wo wir hin müssen. Ein paar Touristen gefragt – die hatten keine Ahnung. Bei den Hasen und Hühnern in der Nachbarschaft erkundigt – auch die wussten nichts. Das hat uns soviel Zeit gekostet, dass Missi und speziell Cosimos neues Herrl uns wieder einfangen konnten. Normalerweise kann man ja so Anfängerherrln und -frauerln locker austricksen – nur, wir hatten einfach keine Chance, das waren P r o f i s. Blöd gelaufen. Alle waren aus dem Häuschen, blos wir wieder im Garten. …..ßt der Hund drauf – wir hatten Spaß.

Heute wird plötzlich ganz besonders auf uns aufgepasst. Keine Ahnung warum. Ist ja keine Gefahr – Max ist ja wieder da.
Es geht auch nur wegen der Wetterlage heiß her. Schattenschlafen ist da angesagt – das weiß auch der Nachwuchs schon….

Keep on rockin’!
Mo

2 Gedanken zu “Who let the dogs out (woof, woof, woof, woof)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.